Just a game..

 



Just a game..
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/schwarze-schmetterlinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lies over lies..

Ich habe Angst.. vor der Zukunft.. keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, aber ich denke so oft darüber nach ob ich eine Chance habe - auf ein normales, vernünftiges Leben. Ich habe das Gefühl mein Leben ist eine einzige Lüge. Ich lüge um mich gegenüber anderen interessanter zu machen. Aber keine kleinen Lügen - wie was ich am Wochenende gemacht habe und anstatt zu sagen "ich war den ganzen Tag zu hause und habe Serien geguckt" sagt man "feiern, trinken, tanzen..". Nein, nicht so welche Lügen. Richtige Lügen. Ich finde mich selbst so langweilig, dass ich mir ein Leben erlügen muss um meiner Meinung nach Freunde zu finden. Ich weiß nicht ob ich die einzige bin der das so geht, aber ich habe mich so in diesem Lügennetz verstrickt, ich komme da nie wieder raus. Und wenn, werden mich alle hassen und verabscheuen, niemand würde mich verstehen. Dann wäre ich der Freak, der alles erfunden hat und sich selbst nicht leiden kann. Dann kommen Aussagen wie "die hat bestimmt eine Persönlichkeitsstörung". Ehrlich gesagt, ich habe mich noch nie über so eine Störung informiert. Also kann ich das nicht beurteilen. Und ein Freak möchte ich nicht sein. Ich will eigentlich nur ein ganz normales Mädchen sein.

9.3.15 16:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung